Ein friedlich schlafender Säugling, schlummerndes Neugeborenes, Baby.
Ein friedlich schlafender Säugling, schlummerndes Neugeborenes, Baby.
Engagierte Kompetenz mit Herz und Verstand für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett - Ihre Hebamme in Bremen info@bremen-hebamme-tamar.de | (0421) 4 91 62 13 | (0176) 61 13 32 95
Engagierte Kompetenz mit Herz und Verstand für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett - Ihre Hebamme in Bremen                                                      info@bremen-hebamme-tamar.de   |   (0421) 4 91 62 13   |   (0176) 61 13 32 95

Über mich

Selbst stolze Mutter eines nun bereits erwachsenen jungen Mannes und glückliche Oma eines wunderhübschen Enkels möchte ich durch meine Tätigkeit als freiberufliche Hebamme werdenden Eltern und jungen Familien in Bremen durch persönliche Betreuung sowie theoretische und praktische Hilfestellung als persönliche Begleiterin und Ratgeberin mit Herz und Verstand zur Seite stehen.

 

Bereits in meiner ursprünglichen Heimat Georgien hatte ich nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Hebamme arbeiten dürfen und die hier erworbenen Fähigkeiten dann ab dem Jahre 2008 in meiner neuen Heimat Deutschland unter anderem im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit in der Geburtshilfe am St. Joseph-Hospital in Bremerhaven vertiefen können. So hatte ich neben den Arbeiten im Kreißsaal und einer Vielzahl von Geburten auch umfangreiche Betreuungsarbeiten in der Wochenstation ausgeübt. Durch die Teilnahme an vielfältigsten Fortbildungsmaßnahmen wird auch künftig der stets aktuelle Kenntnisstand im Bereich modernster Hebammenhilfe, Geburtsvorbereitung und Schwangerennachsorge gewährleistet.

 

 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Hebamme in Bremen

 

Tamar Schlepegrell

Telefon: 0421 4916213

Mobil: 0176 61133295

E-Mail: info@bremen-hebamme-tamar.de

Ich bin gerne für Sie da:

Hebamme Bremen

Tamar Schlepegrell

Johanna-Kirchner-Weg 39
28329 Bremen
 

Mobil: 0176 61133295

E-Mail: info@bremen-hebamme-tamar.de

Und natürlich würde ich mich über eine nette Google-Bewertung sehr freuen ;-)

Druckversion | Sitemap
Hebamme Bremen Tamar Schlepegrell
Mit Sachverstand, Kompetenz und ganz viel Herz für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Anrufen

E-Mail

Anfahrt