Foto von Säuglingen der Hebamme in Bremen Tamar Shlepegrell
Foto von Säuglingen der Hebamme in Bremen Tamar Shlepegrell
Engagierte Kompetenz mit Herz und Verstand für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett - Ihre Hebamme in Bremen info@bremen-hebamme-tamar.de | (0421) 4 91 62 13 | (0176) 61 13 32 95
Engagierte Kompetenz mit Herz und Verstand für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett - Ihre Hebamme in Bremen                                                      info@bremen-hebamme-tamar.de   |   (0421) 4 91 62 13   |   (0176) 61 13 32 95

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Deniz (Montag, 09. Juli 2018 16:32)

    Liebe Tamar,

    Danke für deine wundervolle professionelle Unterstützung!
    Du bist jederzeit da wenn wir dich brauchen. Du bist eine sehr kompetente Hebamme und ein wundervoller warmherziger Mensch und machst deine Arbeit mit voller Freude und Leidenschaft. Das schätzen wir sehr.

    Vielen Dank!

  • Kerstin mit Max (Freitag, 22. Juni 2018 12:43)

    Liebe Tamar,

    Die Zeit mit dir verging viel zu schnell. Wie gerne hätte ich deine tollen Tipps & Tricks noch bis zum 1.Lebensjahr weiter erlebt.Du bist mit deiner fröhlichen Art immer herzlich Willkommen bei uns :)

    Bis hoffentlich bald und 1000 Dank für alles 💝

  • Maria Loreen (Sonntag, 22. April 2018 04:32)

    Danke, danke, danke..
    Sagen.. Lucia, Marcel & Maria! <3
    Obwohl du eigentlich bereits schon einen vollen Terminkalender hattest, hast du uns trotzdem noch mit ins Boot geholt! Und darüber bin ich jetzt sehr froh, weil du und gut begleitet hast und jederzeit mir Rat & Tat zurseite standest! Und ich weiß das ich mich auch jetzt noch jederzeit melden kann!

    🌻

  • Christine B. (Montag, 02. April 2018 16:43)

    Vielen lieben Dank für die schöne Erfahrungen mit dir und unserem Baby!!! Ich hatte Glück, dass Tamar mich sofort aufgenommen hat und ich so eine wunderbare Person kennenlernen durfte! Es war, als ob eine gute Freundin uns besuchen kam und uns geholfen hat.

  • Sine (Mittwoch, 14. März 2018 16:16)

    Vielen lieben Dank nochmal auf diesem Wege für die kompetente und sehr freundliche Betreuung.

    Fragen über Fragen und doch schafften Sie es immer wieder uns bestmöglich zu beraten und uns unsere Sorgen zu nehmen.

    Danke und alles Gute weiterhin!

    LG, Familie Cicek

  • Serap (Freitag, 12. Januar 2018 23:18)

    Tamo danke für dein Einsatz❤️
    Du hast uns nicht im Stich gelassen warst immer für uns da..
    Danke für die Hilfsbereitschaft und die tollen tipps und Ratschläge
    Du bist und bleibst die beste Hebamme💕💕
    Bin froh dich kennengelernt zu haben
    Danke für alles
    Lg
    Serap

  • Ekaterine (Samstag, 28. Oktober 2017 22:46)

    Tamar hat uns während- und nachder Schwangerschaft begleitet und uns professionell und leidenschaftlich unterstützt und beraten. Sie war unsere erste Ansprechpartnerin in allen Angelegenheiten rund ums Schwangerschaft, Geburt und das Baby.
    Mein Mann und ich sind voll und ganz zufrieden.

  • Helga Magret Burke (Freitag, 21. Juli 2017 21:06)

    Hallo liebe Thamar,

    Nun möchte ich mich hier auf deiner Pinnwand auch verewigen. Ich wollte noch einmal sagen wie froh wir sind dass wir dich als Hebamme hatten.
    Du bist freundlich und immer hilfsbereit. Ich habe mich sehr sehr wohl in deiner Gegenwart gefühlt. Auch bei Kleinigkeiten durfte ich dich zu Rate ziehen und mich jederzeit bei dir melden. Du hast dich so schnell wie möglich zurück gemeldet, und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch wenn dies unser zweites Kind ist waren wir uns dennoch bei einigen Kleinigkeiten unsicher. Und waren sehr froh dass du unsere Hebamme warst.
    Wir wünschen dir alles alles Gute und werden dich auf jeden Fall immer weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen Jonathan, Helga mit Rylie und Stella
    .

  • Steffi, Marvin und Phillip (Dienstag, 27. Juni 2017 10:37)

    Liebe Tamar,
    Vielen Dank für die liebe Betreuung. Wir sind froh, dass du unsere Hebamme warst. Du hattest und hast noch immer ein offenes Ohr für uns. Vielen vielen Dank für alles

    Steffi, Marvin und Phillip

  • Andrea, Florian, Jannik (Sonntag, 16. April 2017 14:07)

    Liebe Tamar,

    vielen Dank für deine großartige Hilfe mit unserem kleinen Frühchen. Danke für die Unterstützung im Krankenhaus und auch in der schweren Zeit danach!
    Wir sind so dankbar, dich an unserer Seite gehabt zu haben.
    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder

  • Andrea, Florian, Jannik (Sonntag, 16. April 2017 14:04)

    Liebe Tamar

    wir möchten dir hier auch einmal für deine tolle Arbeit mit unserem kleinen Frühchen danken. Es tat so gut, dich an unserer Seite zu haben. Selbst spontan zu den plötzlichen Untersuchungen im Krankenhaus und der harten Zeit nach der Geburt.

    Der kleine ist nun fast ein Jahr alt und entwickelt sich prächtig.

    Wir würden uns freuen, dich mal wieder zu sehen ☺

  • Alexandra und Enns (Donnerstag, 06. April 2017 07:21)

    Liebe Tamara,

    ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken und dir sagen, dass du eine großartige Hebamme bist die für mich, wie auch für Enna jeder Zeit da warst.
    Du bist wie eine Freundin für mich gewesen und hast mir so die Angst genommen Fehler zu machen, so konnte ich den Umgang mit Enna mit deiner Hilfe lernen.
    Es war eine tolle Zeit mit dir und dafür danke ich dir sehr.

  • Tina (Dienstag, 28. Februar 2017 15:47)

    Liebe Tamar,
    vielen Dank für Deine tolle, kompetente und liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt unserer Marie! Ich habe mich von Anfang wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann nur bestätigen, was viele hier schon vor mir geschrieben haben: Du bist wirklich ein sehr herzlicher Mensch und man merkt wirklich, dass Du Deinen Beruf liebst. Auch ich konnte Dich jederzeit anrufen und Du standest mit Rat und Tat zur Seite.
    Vielen lieben Dank noch mal dafür und liebe Grüße von
    Marie, Erik, Tina & Kristian

  • Anna (Mittwoch, 07. Dezember 2016 16:22)

    Liebe Tamar,
    Ich habe deine Homepage gesehen & ein gutes Gefühl gehabt😊, der pers. Eindruck hat mich dann bestätigt & sofort überzeugt!!!
    Du bist/ warst die Beste Hebamme die ich/ WIR uns nur hätten wünschen können💞!!!
    Wir haben uns immer auf dich & deinem Rat verlassen können! Alissá Ana mochte dich vom 1 Tag an😍 & wir haben uns immer auf dich gefreut!
    Vielen Dank für Alles meine liebe Tamar😘
    Du machst das wirklich toll & ich würde dich jedem empfehlen 👍
    Wir werden dich vermissen...
    Anna & Adrian und unsere Prinzessin Alissá Ana

  • Mitra Klause (Donnerstag, 27. Oktober 2016 12:43)

    Wir waren super zufrieden mit der Betreuung, die sehr herzlich und total locker war. Wir haben wirklich wertvolle Tipps bekommen ohne die wir wohl aufgeschmissen wären :) Danke Tamar! Ganz liebe Grüße auch von Kian, der schon ziemlich groß geworden ist:)

  • Nina Kawa (Dienstag, 21. Juni 2016 09:55)

    Wunderbare Frau mit grosse Herz :) habe viele gute tipps bekommen ;) Danke nochmal fur alles :*

  • Paulina (Sonntag, 22. Mai 2016 20:31)

    Liebe Tamar,

    auch wir moechten uns nochmals herzlich bei dir fuer deine Unterstuetzung und Begleitung bedanken. Du warst die beste Hebamme die wir uns nur wueschen konnten, immer fuer uns da, mit viel Liebe und
    Freude fuer deinen Beruf.
    Das Herz unserer kleinen Edda hast du im Sturm erobert.

    Die ersten Wochen mit unserer Kleinen waren fuer uns aufregend aber zugleich sehr tolle erste Wochen, einfach Etwas ganz besonderes und wir waren sehr froh sie mit dir gemeinsam verbringen zu
    duerfen:-)

    Dafuer danken wir dir von ganzem Herzen
    Paulina, Patrick und Edda <3

  • Sara (Dienstag, 26. April 2016 14:56)

    Meine Liebe Tamar
    Danke das du immer da warst, auch wenn es nur eine Frage per Smartphone war du hast dir immer Zeit genommen.
    Du bist uns ans Herz gewachsen.
    Danke für alle :-*

  • Joanna Pruszak (Mittwoch, 13. April 2016 21:32)

    Liebe Tamar! Wir danken Dir für die liebvolle Unterstützung während der schweren Anfangszeit.Du warst immer für uns da und bist für Maya auch ein Teil ihres Lebens geworden:) Wir werden Dich
    vermissen😙

  • Mubarika Rahim (Donnerstag, 17. Dezember 2015 23:44)

    Liebe Tamar

    Vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung. Du bist eine super Hebamme und man merkt dass du deinen Beruf liebst und ihn folglich mit sehr viel Leodenschaft und Spass ausübst;)
    Wir sind dir sehr dankbar für deine hilfreichen Tipps und Massagen und sind sehr froh dich ausgewählt zu haben. Ich kann Dich immer wieder jedem empfehlen und vielleicht sehen wir uns wieder .Wir
    wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und ganz ganz viel Freude und Glück
    Alles Liebe
    Mubarika und Zohan😘

  • Sara (Samstag, 04. Juli 2015 12:36)

    Meine Liebe

  • wezhthrt (Montag, 01. Juni 2015 22:52)

    Test über Dein Webformular auf deiner Homepage!

  • Tharsiga (Freitag, 29. Mai 2015 15:36)

    Hallo liebste Tamar,

    Ich bin sehr froh,dich als unsere Hebamme ausgesucht zu haben. Du warst immer mit Herz und Seele dabei gewesen. Man merkt bei dir sofort,dass du das Hebammen Dasein nicht als Pflicht und Job siehst,
    sondern als Leidenschaft.
    Die Vorsorge war mit viel Angst verbunden,aber diese hast du mir mit deinen Ratschlägen genommen.Egal welche Uhrzeit man dich braucht,du bist IMMER für deine Frauen da.
    dafür danke ich dir von Herzen und Vinaya liebt dich ja sowieso.das muss ich dir nicht sagen.

    hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
    deine Vinaya und Tharsiga

  • Janine (Montag, 20. April 2015 10:47)

    ♡dank an Dich .Du warst immer da für uns mit Guten Tips .Wir haben dich sehr gerne bei uns gehabt , hast uns viele fragen beantwortet und dich super um unsere Maus gekümmert. Man kann dich einfach
    nur weiter empfehlen und dich gern haben .Janine & Marc mit Lea ( 06.01.15 )

  • Janine (Montag, 20. April 2015 10:41)

    ♡dank an dich! Wir hätten keine bessere Hebamme haben können und empfehlen dich gerne weiter.Du hast immer Zeit für uns gehabt und immer gute Ratschläge mitgebracht. Vielen Dank Janine &Marc mit
    Lea (06.01.15)

  • Nicole und David mit dem kleinen Jamie (Freitag, 20. März 2015 08:33)

    Hallo Tamar :)

    Erst einmal möchten wir uns bei dir bedanken, dass du unsere Hebamme warst. Ein großes Dankeschön an dich :-*

    Wir haben uns auf Empfehlung für Tamar entschieden gehabt, da wir sehr stark positiv bestärkt wurden.

    Tamar ist eine der herzlichsten Menschen die ich kenne. Sie hat immer egal zu welcher Tageszeit ein offenes Ohr für ihre Klienten und steht immer mit Rat und Tat einem zur Seite. Egal was ist, man
    kann stets auf sie zählen.

    Unser kleiner Jamie, war auch von Anfang an begeistert von dir und hat dir sein kleines Herz geschenkt. ♡

    Deine fachliche und soziale Kompetenz war und ist mehr als nur hervorragend.

    Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für deine Zuwendung und Bemühungen mit uns.

  • Nias (Donnerstag, 19. März 2015 15:10)

    Mein Mann und ich haben lange alle Hebammenseiten aus Bremen durchforstet, auf der Suche nach einer tollen Hebamme, die uns in der Schwangerschaft und nach der Geburt unseres 2. Kindes
    begleitet.
    Hier hat uns vor allem das Gästebuch von Tamar eine große Entscheidungshilfe geboten. Zu lesen was andere Mütter nach Tamars Betreuung geschrieben haben hat uns mehr überzeugt, als jede top designte
    homepage es könnte und nun darf ich selbst hier reinschreiben.
    Tamar zu bitten meine Hebamme zu werden war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte und das Glück, dass sie mich annehmen konnte, weiss ich sehr zu schätzen.
    Nun ist unser Sohn schon 3 Wochen alt und ich wüsste nicht, wie ich das alles ohne Tamar überstanden hätte. Sie vereint Fach-und Sozialkompetenz und ein sehr warmes Herz und wir wünschten, wir
    könnten sie noch viel länger an unserer Seite behalten.
    Liebe Tamar, für Deine liebevolle Betreuung, all Deiner Hilfe und all den Dingen die wir von Dir lernen durften, sind wir unendlich dankbar. Wie schön wäre es gewesen, wenn wir Dich bei unserer
    ersten Tochter schon an unserer Seite gehabt hätten.
    Ich wünsche jeder werdenden Mama eine Hebamme wie Dich.
    Tausend Dank und alles Liebe❤️Von N & S mit Nic

  • Eva (Mittwoch, 18. März 2015 09:17)

    Hallo Tamar,
    vielen lieben Dank für Deine herzliche und unkomplizierte Betreuung! Du bist wirklich immer erreichbar, auch lange nach dem Wochenbett, und Deine Tipps und Ratschläge haben uns stets
    weitergeholfen.
    Liebe Grüße von Eva und Daniel mit Raphael

  • Jessica Luerig (Montag, 10. November 2014 04:35)

    Liebe Tamar,

    herzlichen Dank das Du uns so super toll und liebevoll unterstützt hast. ♡ Wir haben Dich erst zum Ende der Schwangerschaft gefunden & trotzdem hast Du dir noch Zeit für Uns genommen & warst
    für Uns da!
    Mit viel Geduld hast du uns beim Stillen unterstützt, wärst du nicht da gewesen hätte ich aufgegeben.Auch Mira hat Dich sehr in ihr Herz geschlossen & hat sich sehr gefreut das Du auch sie so
    lieb behandelst hast & ihre gebastelte Blume in dein Auto gelegt hast :-)
    Super Hebamme & vielleicht beim 3. Kind sehen wir Uns wieder
    Deine Prinzessinen Lia & Mira & Jessica & Hassine

  • Nailya (Dienstag, 23. September 2014 16:17)

    Trotz der kurzfristigen Anmeldung und viel Termine hast du uns mit deiner tollen Unterstuetzung begleitet : mit viel Liebe, Verstaendnis, Flexibilitaet, und immer mit Laecheln!:) Daher nicht ohne
    dich ist die Schwangerschaft, sowie so eine schöne Entwicklung unserer kleinen Lea so gut gelaufen.
    Vielen Dank
    Lea&Nailya&Paul

  • Meike (Montag, 08. September 2014 13:51)

    Liebe Tamar,

    Kurz vor der Geburt meiner kleinen Lilly suchte ich eine gute Hebamme für die Nachsorge - und du warst einfach da!!! :)

    Seitdem hast du uns durch viele Höhen und Tiefen begleitet. Bei Stillproblemen, Gewichtsverlust, Bauchweh,... Du warst immer da. Auf jede SMS folgte sofort eine Antwort. Du hattest tolle Ideen und
    gute Tipps für uns.

    Wir sind sehr froh, dass wir dich kennengelernt haben und dass du als Hebamme für uns da bist.

    LG Meike, Lilly und Frank

  • Esma Bulut (Donnerstag, 23. Januar 2014 09:56)

    Hallo Tamar!
    Ich bin so glücklich dich als Hebamme gefunden zu haben. Du bist super engagiert bist immer da wenn man dich braucht man kann immer auf dich zählen. Mein kleiner ist jetzt 4 Monate und wir stillen
    immer noch wärst du nicht da und hättest mir nicht die Geduld und die Ruhe dabei beigebracht hätte ich das alles nicht geschafft. Ich danke dir vom ganzen Herzen.

  • Paulina Sender (Dienstag, 14. Januar 2014 22:12)

    Liebe Tamar,
    auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für deine tolle Betreuung bedanken! Du hast uns sehr unterstützt und warst immer da für uns egal wann und was für Fragen wir hatten du hast uns IMMER
    weitergeholfen mit deinen fachlichen Ratschlägen und deiner Erfahrung und deiner liebevollen Art!Wir haben uns immer wohlgefühlt an deiner Seite!Mach weiter so! Du bist die beste Hebamme die ich mir
    nur Wünschen konnte!Du machst deine Arbeit mit viel Liebe und das merkt man auch es ist nicht nur ein Beruf für dich sondern viel viel mehr.... so sollte es sein!Viele Liebe Grüße Paulina, Mirnes und
    Amedina

  • Rea Horn (Dienstag, 14. Januar 2014 17:12)

    Liebe Tamo,

    vielen lieben Dank für die umfassende Betreuung sowohl von mir im Wochenbett als auch von Theodor.

    Ganz liebe Grüße von Theodor, Rea und Marco

  • Levin & David & Alina Hüneke (Dienstag, 23. Juli 2013 23:01)

    Liebe Tamar,
    vielen lieben Dank für die herzliche und liebevolle Betreuung. Sowohl unsere Zwillinge Levin & David, als auch mein Mann und Ich haben die gemeinsame Zeit mit dir sehr genossen und bedauern es
    sehr, dass es schon vorbei ist und wir wegziehen müssen. Ganz besonders danke ich dir für dein offenes Ohr & deine Ratschläge die ich zu jeder Zeit/an jedem Ort bekommen habe.
    Du bist uns allen sehr an Herz gewachsen!!!Desweiteren möchte ich dir für dein Zuspruch/Mut machend zu einer natürlichen Geburt statt einem Kaiserschnitt, was auch sehr gut geklappt hat´danken. Durch
    dein großes Engagement/dein großes Herz fühle ich mich bestätigt,die von mir sehnlichs gewünschte Ausbildung zur Hebamme durchzuführen, sobald die Jungs im Kindergartenalter sind.
    Vielen vielen Dank

    Deine Zwillinge Levin & David & Alina & Tiemo

  • Katharina Stark (Mittwoch, 05. Juni 2013 12:23)

    Liebe Tamar,

    für die fachliche,
    kompetente, herzliche, freundliche und immer menschliche Betreuung während der Schwangerschaft und die liebe Nachsorge bedanken wir uns ganz herzlich. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben
    gefühlt!
    Liebe Grüsse von Katharina und meinen zwei Prinzessinnen Elisa & Sophia.

    P.S.: Freuen uns auf ein wieder sehen.

  • Lilli & Viktoria Filipenko (Mittwoch, 22. Mai 2013 14:31)

    Ich habe lange nach einer guten Hebamme gesucht und kurz bevor es schon zu spät war habe ich, meiner Meinung nach, die beste bekommen. Sie hat mir die Angst vor meiner ersten Entbindung genommen und
    war immer sehr aufmerksam. Meine Tochter und ich haben uns bei Ihr immer sehr gut ausgehoben gefühlt, wir haben viel gelacht und uns über alles austauschen können. Ich weis das ich für meine Tochter
    und mich die richtige Entscheidung getroffen habe, mit Tamar. Wir waren sehr traurig als die Zeit mit Ihr vorbei war und wir auf uns allein gestellt waren, aber wir wusste das wir es schaffen den Sie
    hat uns Mut gemacht :) Tamar war nicht nur unsere Hebamme sondern auch eine ganz besondere Freundin.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen und danke Ihr für die super tolle Zeit.

  • Анна Калинович (Mittwoch, 19. Dezember 2012 19:51)

    Большое спасибо Тамар за дельные советы во время нашей беременности и за помощь после рождения малыша! Роды прошли очень гладко, ребёнок спокойный, здоровый, сильный и очень любит купаться:)...
    проблемы с грудью были решены за один день. Тамар профессионал действительно любящий свою работу.

  • Krystle Fasking (Freitag, 13. Juli 2012 12:46)

    Ich bin echt froh das frau Shlepegrell meine Hebamme war .
    Da es mein erstes Kind ist hatte ich echt angst immer was falsch zu machen ihn alleine zu Baden hatte immer angst das er nicht zu nimmt,
    aber sie hat mir alle sorgen genommen hat mir alles erklärt sie hat mir sogar bei meinen papieren geholfen z.b kindergeld sie hat mir sehr viel beigebracht ich bin richtig froh das ich sie hatte
    .
    Also wenn ich irgentwann das 2 baby bekomme werde ich auf jeden fall wieder frau Shlepegrell nehmen für mich ist das einfach die beste Hebamme die es giebt . sie ist soo lieb und nett und eine sehr
    liebe person ich kann sie euch nur weiter empfehlen

  • Aferdita G. (Mittwoch, 11. Juli 2012 07:53)

    Eigentlich wollte ich beim zweiten Kind keine Hebamme haben da ich beim ersten Kind mit eine Hebamme so schlechte Erfahrung hatte, da ich mich doch noch unsicher war machte ich mich doch auf der
    suche nach eine und bin auf Frau Shlepegrell zugestoßen und bin sehr glücklich drüber. Frau Shlepegrell ist wirklich eine tolle Persönlichkeit die einen wunderbar unterstützt. Sie hat viel Erfahrung
    und hat uns sehr viele tipps mitgegeben. Sie ist eine Hebamme mit Herz die für Ihr Beruf lebt. Ich kann Frau Shlepegrell nur wärmstes Empfehlen. Wir Bedanken uns auch hiermit für Ihre tolle
    unterstützung.

  • Anastasia Kulpa (Montag, 25. Juni 2012 16:39)

    Я очень рада, что именно Тамар помогала мне до рождения моего малыша Маттиаса и после. Тамар - очень заботливая и внимательная акушерка! Всегда ответит на любой вопрос, это человек, советам которого
    можно полностью доверять.
    Очень помогла мне восстановить грудь после больницы, буквально за один день было налажено кормление грудью для малыша,без боли.
    Тамар - не просто знающий специалист, а очень заботливый, хороший человек, поэтому вы полностью можете доверить ей своего малыша!

  • Valentyna Shkulkova (Samstag, 07. April 2012 20:17)

    Огромное спасибо Тамар за профессионализм, терпение, чуткость и заботу.
    Тамар делает значительно больше, чем если бы просто хорошо выполняла
    свою работу.
    Мы познакомилась с ней незадолго до появления на свет нашего первенца.
    Она помогла не только морально подготовиться к родам, но и научила
    методам релаксации и правильному дыханию, что помогло мне практически
    безболезненно пережить схватки и в 5-6 потуг родить здорового малыша.
    Отдельное ей огромное спасибо за решение всех формальностей в роддоме
    (увы, наш английский и французский мало способствовали пониманию с
    персоналом), а так же за присутствие и поддержку меня в родах.
    Её толковые советы помогли мне быстро восстановиться после родов и
    наладить жизнь с малышом.
    Очень рекомендую.
    Валентина.